Im Januar 2016 präsentierten wir uns gemeinsam mit unseren Netzwerkpartner auf der Best of Events auf der Messe Dortmund. Viele Gespräche, tolle Impressionen, neue Kontakte und großartiges Teamwork machten unseren Messeauftritt zu einer einzigartigen Zeit. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern auf unserem Stand für den schönen Austausch und die spannenden Gespräche bedanken!

Ein besonderer Dank an unsere Netzwerkpartner für diese wunderbare Zusammenarbeit und den tollen gemeinsamen Auftritt!

Werkstattmessen 2020

Wir starten wieder durch! Nach zwei erfolgreichen Online-Messen im Frühjahr diesen Jahres freuen wir uns umso mehr, dass die alljährlichen WM Werkstattmessen…

Sommerfest Endress + Hauser

Im vergangenen Monat, genauer: am 14. Juli 2017, haben wir von Nixdorf Events das diesjährige Sommerfest von Endress + Hauser in…

Jubiläumsfeierlichkeiten SACS Boysen

Am 12. Und 13. Mai hat es uns bei Nixdorf Events in das nahe gelegene Empfingen geführt, wo wir auf dem…

Kick Off

Am vergangenen Freitag, den 28. April, haben wir die diesjährige Kick Off-Veranstaltung einer der regionalen hidden champions im Bereich der Unternehmens-…

KIT 4.0 / „Stuckateur des Jahres 2017“

Seit vergangener Woche dürfen wir bei Nixdorf Events mit einigem Recht erwägen, die Branche zu wechseln und uns im Gerüstbau zu...

DFTA Award 2017

Meinem Anfang bei Nixdorf Events hat Wucht innegewohnt. Lasershow, epische musikalische Untermalung, die an Hans Zimmer denken ließ: So empfing mich...

Event Inc über Salonkomplizen

Presseartikel Salonkomplizen Die Plattform Event Inc hat über unsere Location "Salonkomplizen" ein paar nette Worte gefunden. Vielen Dank dafür. Einen Auszug...

Colour Campus. Abschlussklasse der Robert-Schuman-Schule organisiert erstmals Großevent!

Colour Campus Ein Veranstaltungskonzept der Abschlussklasse der Robert-Schuman-Schule Autorin: Louisa Neher Im Rahmen unserer Berufsausbildung, in der Robert- Schuman-Schule erhielten wir im...

Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau. Nixdorf Events GmbH.

Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau oder zum Veranstaltungskaufmann Informationen der Azubis über ihren Ausbildungsberuf  Ein Bericht von Louisa Neher und Valentina Ott Lernfeldorte im dualen Ausbildungssystem In der...

Tiger hat Durst

Tiger hat Durst Autor: Tiger Meine Güte, was ist nur los zur Zeit mit den ganzen Nixies. Normalerweise kann ich mit ihnen...