Am vergangenen Freitag, den 28. April, haben wir die diesjährige Kick Off-Veranstaltung einer der regionalen hidden champions im Bereich der Unternehmens- und Technologieberatung ausrichten dürfen. Ein Event, das einen großartigen Erfolg dargestellt hat und nicht nur den Teilnehmern in sehr guter Erinnerung bleiben wird, sondern auch bei uns einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat.

Das absolute Highlight der Veranstaltung stellte die Teambuildung-„Kettenreaktion“ dar, wobei es eine wahre Freude war mitanzusehen, wie die 80 anwesenden Gäste der Belegschaft dem Selbstverständnis und den Leitbildern ihres Unternehmens alle Ehren erwiesen: Mit Kreativität und Phantasie, mit Beharrlichkeit und Ausdauer sowie mit strategischem Denken und Ergebnisorientiertheit zauberten sie in kürzester Zeit und mit den einfachsten Mitteln ein wahres Schauspiel in das Zelt.

Unter musikalischer Begleitung von DJ Bodi und bei hervorragender asiatischer Küche ging die Veranstaltung sodann in den formloseren Teil über. Im gemütlichen Ambiente der Buddha-Lounge Stuttgart, die sich einmal mehr als hervorragender Gastgeber erwies, konnten neue Kontakte geknüpft und alte gepflegt werden. Dabei entwickelte der Abend eine wunderbare und außergewöhnliche Eigendynamik sowie eine derart mitreißende Stimmung, dass eine Verlängerung des Events ganz und gar unumgänglich wurde.

Zufrieden, inspiriert und motiviert verließen viele Gäste schließlich erst um Mitternacht das Event – eine Veranstaltung, die wir in Zukunft sehr gerne wieder betreuen!

(Impressionen folgen!)