Tiger hat Durst

Autor: Tiger

Meine Güte, was ist nur los zur Zeit mit den ganzen Nixies. Normalerweise kann ich mit ihnen den ganzen Tag genießen, ich werde gestreichelt, ich bekomme mein Futter und auch ausreichend Wasser. Hunger und Durst muss ich hier normalerweise nie haben. Aber heute scheint alles anders zu sein, dauernd werde ich von meinem Lieblingsplatz verscheucht, was zu Fressen habe ich heute auch noch nicht bekommen und das obwohl ich so gute Arbeit geleistet habe.

Die Krönung war dann aber, dass die Nixies zur Zeit wohl so viel zu tun haben, dass Sie mich und Paul, meinen Bruder, einfach vergessen haben. So standen wir erstmal vor verschlossenen Türen.

Tiger - Die Katze der Nixdorf Events GmbH in "Tiger hat Durst"

Irgendwann erbarmte sich dann eine der Damen und Herren, sodass wir endlich reingekommen sind. Als wir dann mal wieder im Büro vorbeigeschaut haben, war klar, warum sie uns vergessen hatten. Das ganze Team arbeitete an den  aktuellen Projekten, sodass für uns wohl keine Zeit mehr blieb.

Meeting der Nixdorf Events GmbH; Tiger - Die Katze der Nixdorf Events GmbH in "Tiger hat Durst"

Naja, dass mag ja mal vorkommen, aber in der Zwischenzeit hatten wir doch ziemlich Durst, aber das Wasser stand immernoch nicht bereit. Paul nahm es gelassen hin, aber mir reichte es. Wenn Sie uns schon nicht füttern und Wasser bereitstellen wollen, werde ich eben selbst aktiv. Ihr müsst wissen, dass es im Büro hier seit einiger Zeit ein Aquarium gibt. Das eignet sich hervorragend zum Fische fangen. Auf Fische fangen hatte ich heute keine Lust, aber ich nutzte die Vorzüge des Aquariums um meinen Durst zu stillen.

Ich fühlte mich wirklich wie Rocky nach einem langen und gewonnenen Kampf, nachdem ich endlich meinen Durst gelöscht hatte. Auf die Nixies kann ich Zukunft verzichten, die können mal sehen wie wunderbar ich mich selbst versorgen kann. Mit einem Tiger wie mir ist eben nicht zu spaßen. Tiger hat Durst gehabt.

Direkt zum Video

Werkstattmessen 2020

Wir starten wieder durch! Nach zwei erfolgreichen Online-Messen im Frühjahr diesen Jahres freuen wir uns umso mehr, dass die alljährlichen WM Werkstattmessen…

Sommerfest Endress + Hauser

Im vergangenen Monat, genauer: am 14. Juli 2017, haben wir von Nixdorf Events das diesjährige Sommerfest von Endress + Hauser in…

Jubiläumsfeierlichkeiten SACS Boysen

Am 12. Und 13. Mai hat es uns bei Nixdorf Events in das nahe gelegene Empfingen geführt, wo wir auf dem…