DFTA Proflex Abendveranstaltung

16. März 2016, Motorworld Böblingen

Am 16. März durften wir den Flexodruck-Fachverband „DFTA“ bei ihrer alljährlichen Abendveranstaltung begleiten. In der Werkstatthalle der Motorworld Böblingen entstand dabei in einer einzigartigen Location ein stimmungsvolles Ambiente was zum Feiern und Verweilen einlud. Zwischen legendären Oldtimern, ehrwürdigen Flugzeugen, beeindruckenden Galerien und Automobil-Shops erhielten die zahlreichen Gäste Zeit und Raum für den persönlichen Austausch. Bei zahlreichen freundschaftlichen Gesprächen konnte sich so innerhalb des Verbandes sehr gut vernetzt und kennengelernt werden. Abgerundet wurde das Event durch stimmungsvolle Live-Musik und die „DFTA-Kicker-Weltmeisterschaft“ bei der innerhalb des Verbandes das beste Tischkicker-Team gesucht, gefunden und geehrt wurde. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr und laden bis dahin ein, einen Blick in die Bildergalerie dieses tollen Events zu werfen.

Weitere Informationen zum DFTA gibt es hier : Homepage DFTA

Eindrücke von der letztjährigen Veranstaltung finden sie hier: DFTA Award 2015

Werkstattmessen 2020

Wir starten wieder durch! Nach zwei erfolgreichen Online-Messen im Frühjahr diesen Jahres freuen wir uns umso mehr, dass die alljährlichen WM Werkstattmessen…

Sommerfest Endress + Hauser

Im vergangenen Monat, genauer: am 14. Juli 2017, haben wir von Nixdorf Events das diesjährige Sommerfest von Endress + Hauser in…

Jubiläumsfeierlichkeiten SACS Boysen

Am 12. Und 13. Mai hat es uns bei Nixdorf Events in das nahe gelegene Empfingen geführt, wo wir auf dem…