VfB Partnermesse

Kunde:

VfB Partnermesse 2013 und 2014

Event:

Hausmesse / Partnermesse

Location:

VfB Business Center Stuttgart

Veranstaltungsgröße:

ca. 1.500 Messebesucher, Abendveranstaltung für ca. 400 Gäste

LEISTUNGEN

Um die VfB-Businesspartnern untereinander zu vernetzen und Synergien zu schaffen wurde die VfB Partnermesse ins Leben gerufen. Ob Großkonzern oder kleines Unternehmen, jeder konnte sich auf der VfB Partnermesse präsentieren. Gemeinsam mit dem VfB Stuttgart planten wir eine Messe mit ca. 60  Ausstellern.

WEITERE INFORMATIONEN

Unabhängig von Firmengröße oder Branchenzugehörigkeit zeigten sich die Aussteller mit schönen Messeständen und präsentierten den Besuchern der Messe ihre Produkte und Dienstleistungen. Es war für uns alle ein großer Erfolg 1.500 Gäste auf der Messe begrüßen zu dürfen.

Am Abend feierten die Aussteller die erfolgreiche Messe als After-Messe-Party. Wir haben uns sehr gefreut die VfB-Partnermesse gemeinsam mit dem VfB gestalten und betreuen zu dürfen.