Endress+Hauser Teamevents

Kunde:

Endress+Hauser Conducta

Event:

Diverse Teamevents

Location:

Werksgelände von Endress+Hauser, Alte Kelter Fellbach, Legendenhalle Böblingen, Römerkastell Stuttgart, Refugium Stuttgart, uvm.

Veranstaltungsgröße:

150 – 400 Gäste

LEISTUNGEN

Gemeinsam mit unserem Kunden Endress+Hauser durften wir schon viele eindrucksvolle Teamevents für die eigenen Mitarbeiter realisieren. Mit unserem großen Portfolio an Veranstaltungsprodukten konnten wir dabei stets für Abwechslung und Freude und ein starkes Gemeinschaftsgefühl bei den Mitarbeitern von Endress+Hauser sorgen.

WEITERE INFORMATIONEN

Egal ob Seifenkistenrennen, Eisstockschießen, Bullriding, Tischkicker oder Bogenschießen. Die Mitarbeiter konnten bei jedem Event ihren Zusammenhalt stärken und viele Impressionen für ihre gemeinsame Zukunft erhalten. Auch wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen mit Endress+Hauser.

Homepage von Endress+Hauser:

Endress+Hauser