100 Jahre Otto Roth

Kunde:

Otto Roth GmbH & Co. KG

Event:

100-jähriges Firmenjubiläum

Location:

Mitarbeiterevent auf dem Werksgelände von Otto Roth, Kundenevent im Römerkastell in Stuttgart

Veranstaltungsgröße:

Mitarbeiterevent: 800 Gäste
Kundenevent: 400 Gäste

LEISTUNGEN

2014 feierte die Otto Roth GmbH ihr 100-jähriges Bestehen. Wir durften bei der Konzeption und Durchführung der beiden Jubiläumsveranstaltungen das Unternehmen tatkräftig unterstützen. Das Ergebnis waren zwei außergewöhnliche Veranstaltungen, zu denen die Mitarbeiter, ehemaligen Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Partner der Firma Otto Roth geladen wurden.

Unter dem Motto „100 Jahre die Verbinden“ wurde die Verbindung zu den Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten gestärkt.

WEITERE INFORMATIONEN

Das Besondere an diesen beiden Veranstaltungen war die Gestaltung des ebenenübergreifenden Veranstaltungsmottos „100 Jahre die Verbinden“. Otto Roth verwendete diesen Slogan für alle Kommunikationsmaßnahmen im Jubiläumsjahr. Somit entstand ein nachhaltiges Konzept welches bis heute seine Früchte trägt.

Nixdorf Events: OTTO ROTH VIP