DFTA Award 2015

Kunde:

DFTA Flexodruck Fachverband

Event:

Messe / Galaabend

Location:

Legendenhalle Böblingen

Veranstaltungsgröße:

ca. 500 Gäste

LEISTUNGEN

DFTA Mitglieder & Experten der Flexodruck Branche. Der Flexodruck Fachverband vergab auch 2015 wieder den DFTA AWARD. Unter allen Mitgliedern des Verbands wurden herausragende im Flexodruck bedruckte Verpackungen geehrt, die neue Ideen und Nachfragen wecken.

WEITERE INFORMATIONEN

Der DFTA AWARD 2015 wurde in 9 Kategorien verliehen – an die jeweils Besten des Flexodrucks! Die Preise wurden  öffentlichkeitswirksam unter großer Beteiligung der Flexodruckindustrie, Forschung & Wissenschaft und der Presse vergeben. Hierzu lud die DFTA zur festlichen Abendveranstaltung mit Preisverleihung am 4. März 2015 in der Legendenhalle in Böblingen ein. Voller Spannung wurden die Ergebnisse der DFTA-Jury erwartet. Wer hat in welcher Kategorie gewonnen? Wer erhält den begehrten DFTA-Pokal?