125 Jahre Triumph

Kunde:

Triumph International AG

Event:

125-jähriges Firmenjubiläum

Location:

Zeltveranstaltung, Flugplatz Heubach

Veranstaltungsgröße:

ca. 2.000 Gäste

LEISTUNGEN

Im Sommer 2011 begleiteten wir die Firma Triumph bei ihrem 125-jährigen Jubiläum. Am Gründungsort des Unternehmens in Heubach gestalteten wir eine einzigartige Zeltlandschaft für ca. 2.000 Gäste. Gefeiert wurde an zwei Tagen auf dem gesamten Gelände.

WEITERE INFORMATIONEN

Vorträge der Geschäftsführung und Gastrednern wurden von einer einzigartig inszenierten Modenschau die durch die Geschichte des Unternehmens führte begleitet. Abgerundet wurden die Veranstaltungen durch Kommunikationsplattformen, die die internationalen Mitarbeiter selbst gestaltet haben. Die Welt war in Heubach zu Gast!

Event: Location eines Jubiläums im Abendlicht