Das Team

Gemeinsam. Einzigartig.

Mit der Nixdorf Events GmbH können Sie was erleben.

Unser Team besteht aus Menschen mit Talenten und Visionen. Jeder mit ganz eigenen Stärken  und Ideen. Wir kombinieren dies und entwickeln für Sie einzigartige Erlebnisse, die durch ihre ideenreiche Konzeption und professionelle Umsetzung begeistern. Dafür setzen wir uns täglich ein. Mit großer Hingabe und mit viel Liebe zum Detail.

Nixdorf Events Team

Unser Team.

Nixdorf Events: Katja Lipp
Katja Lipp
Geschäftsführerin
Nixdorf Events: Volker Nixdorf
Volker Nixdorf
Geschäftsführer
Nixdorf Events: Jenny Jaksch
Jenny Jaksch
Projektmanagement
Nixdorf Events: Stefan Breitrück
Stefan Breitrück
Projektmanagement
Nixdorf Events: Martin Herrmann
Martin Herrmann
Projektmanagement
Nixdorf Events: Christian Bumiller
Christian Bumiller
Projektassistenz
Nixdorf Events: Aykun Karadal
Aykun Karadal
Grafikdesigner
Nixdorf Events: Franziska Heinkele
Franziska Heinkele
Projektmanagement

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

  • „Die Veranstaltungen von Nixdorf Events sind immer wieder großartig! Selbst für die herausfordernsten Situationen gibt es stets kreative Lösungen. Das funktioniert nur bei vertrauensvoller und professioneller Zusammenarbeit, die ich bei dem eingespielten Team sehr schätze.“
    Claudia Kleinert
    Moderation und Business Coaching
  • „Vielen Dank für Ihre engagierte Unterstützung bei der Verwirklichung unsere Festakts am 7. Juli 2019. Mit Ihrer Hilfe wurde unser Jubiläum auf allen Ebenen ein voller Erfolg. Ihnen und dem gesamten Team von Nixdorf Events haben wir es zu verdanken, dass unser Jubiläumstag passgenau ein wunderbares Bild ergab. Wir sind froh, dass Sie uns in der Vorbereitungsphase so tatkräftig, optimistisch und ruhig begleitet haben. Danke, dass Sie jederzeit mit Rat und Tat für uns da waren und den Überblick nicht verloren haben, auch wenn es dann doch zeitweise etwas stressiger wurde.“
    Pierre-Enric Steiger
    Björn Steiger Stiftung
  • „Das Team von Nixdorf Events hat unsere Veranstaltungen anlässlich unseres 100jährigen Firmenjubiläums unvergesslich gemacht. Die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende sehr professionell und stand immer unter dem Motto „nichts ist unmöglich“. Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamgeist und immer ein Lächeln auf den Lippen – das macht Nixdorf aus.“
    Aline Kehrer
    Walter AG
  • "Vielen Dank für die brillante Organisation im Vorfeld und die hervorragende Durchführung des ganztägigen Landesverbandstages mit anschließender 150-jahrfeier am 17. Oktober 2015. Im Namen unseres gesamten Vorstands dürfen wir Ihnen und Ihrem Team einen großen Dank für einfach Alles aussprechen!  Ihr Engagement, der persönliche Einsatz und die unkomplizierte Zusammenarbeit haben uns beeindruckt! Kompliment an Sie und Ihr Team!"
    Ulrike Ewe und Helmut Müller
    Maler- und Lackiererinnung Stuttgart
  • „Seit vielen Jahren ist Nixdorf Veranstaltungen für die WM-Werkstattmesse verantwortlich. Und das aus gutem Grund: Denn um eine Veranstaltung mit über 15.000 Besuchern auf die Beine zu stellen, bedarf es einer perfekten Planung und Koordination zwischen allen beteiligten Parteien. Mit frischen Ideen, unglaublichem Einsatz, hoher Sachkompetenz und dem Charme eines Familienunternehmens hat es Nixdorf Veranstaltungen wieder geschafft, alle beteiligten Personen in die Wessels+Müller Unternehmensziele zu integrieren und zu ungewöhnlichen Höchstleistungen zu motivieren.“
    Hans-Jürgen Jesch, Geschäftsführender Gebietsleiter Stuttgart, Wessels+Müller AG
    Hans Jesch
    Vorstand, WM SE
  • „Jede Veranstaltung mit Nixdorf ist für uns ein tolles Erlebnis! Auf kreative Ideen und einen reibungslosen Ablauf ist immer Verlass! Wir haben nur gute Erinnerungen und freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit mit perfekt organisierten Events von Nixdorf“
    Frank Wendelstorf, Regional Director Business Sales, Vodafone GmbH
    Frank Wendelstorf
    Regional Director Business Sales, Vodafone GmbH
  • „100 Jahre Strähle – ein unvergessliches Fest. Mehr als 700 Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Freunde feierten das Strähle-Firmenjubiläum. Dazu verwandelte Nixdorf Veranstaltungen unsere Logistikhalle in einen strahlenden Festsaal. Alles war bestens vorbereitet, organisiert und aufeinander abgestimmt. Herzlichen Dank!“
    Werner Strähle, Geschäftsführer, Strähle Raum-Systeme GmbH
    Werner Strähle
    Geschäftsführer, Strähle Raum-Systeme GmbH
  • „Ein gutes Event überzeugt, spricht die Gäste emotional an und bleibt in Erinnerung. Ein gutes Event ist weitaus mehr als eine Veranstaltung. Es entsteht durch die Zusammenarbeit vieler. Dahinter steckt präzise Vorarbeit, Planung und Timing. Wir haben die Agentur Nixdorf als konzeptstarke und zuverlässige Agentur kennengelernt. Ihre Mitarbeiter zeigen bei Großprojekten einen professionellen Einsatz. Von der effizienten, fairen und vertrauensvollen Arbeit profitieren alle gleichermaßen. Eine Partnerschaft mit großem Erfolg!“
    Klaus Martin Stegmann, Marketing Manager, Losberger GmbH
    Klaus Martin Stegmann
    Marketing Manager, Losberger GmbH
  • „Das perfekte Rezept für eine gelungene Veranstaltung: Man nehme eine große Portion Ideenreichtum und Spontanität von Katja Lipp, sowie eine Hand voll Weitsicht und Sorgfalt von Volker Nixdorf. Dies vermische man gründlich mit Entschlossenheit, Zuversicht und Flexibilität und würze es mit guter Laune. Seit zehn Jahren kochen Vodafone D2 GmbH, Niederlassung Süd-West und Nixdorf Veranstaltungen mit diesen Zutaten und kreieren immer wieder fantastische Veranstaltungen. Auf die nächsten zehn Jahre!“
    Corinne Seelbach und Ute Schneider, Manager Sales Promotion, Vodafone GmbH
    Corinne Seelbach und Ute Schneider
    Manager Sales Promotion, Vodafone GmbH
  • „125 Jahre TRIUMPH International – Nixdorf Veranstaltungen war als Eventagentur maßgeblich dafür verantwortlich, dass unser 125-jähriges Jubiläum zu einem unvergesslichen Tag für über 2.000 Gäste wurde. Dank Ihrer Professionalität, Kreativität und Ihren Erfahrungen wurde das Flugplatzgelände in eine perfekte Eventlocation auf höchstem Niveau verwandelt. Wir möchten dem Nixdorf-Team für die professionelle und tatkräftige Unterstützung von der Planung bis zur Durchführung unserer Jubiläumsfeier danken. Sie haben zum erfolgreichen Gelingen einen sehr großen Beitrag geleistet.“
    Karlz-Heinz Gerl, Head of IT/Process Organisation, Triumph International AG
    Karl-Heinz Gerl
    Head of IT/Process Organisation, Triumph International AG